WAFFEN

Normale Waffen

COM-15 (BILD)

Die COM-15 Pistole ist eine sehr starke Waffe im Early-Game in der Light-Containment-Zone. Es kann das Auskommen vieler Spieler wagen, denn mit der Pistole kann man Spieler erschießen oder fesseln. Um einen Spieler zu fesseln muss man in einer kurze Distanz zum Spieler sein und die Taste "E" halten (Der Spieler darf nichts in der Hand halten, sonst funktioniert es nicht). Wenn der Spieler gefesselt ist, werden alle Items vom Spieler gedroppt und kann mit nichts interagieren. Ein anderer menschlicher Spieler kann den gefesselten wieder befreien, indem er die Taste "E" hält oder sich weit von der Person, die den Spieler gefesselt hat, distanziert.


Die Waffe benutzt nur 9x19mm Munition, welche normalerweise nur in Waffenkammern zu finden ist. 


Die Waffe ist einzigartig und kann nur an einen diesen Orten zu finden sein:

-WC-00: Neben der Toilette oder am Wachbecken.

-GR-18: Im Glass Käfig oder am Regal.

-TC-01: Liegt am Schreibtisch und der Raum ist nur mit einer Schlüsselkarte zugänglich.

-PT-00: Liegt auf einem Tisch.

COM-18 (BILD)

Die COM-15 Pistole ist eine sehr gute sekundär Waffe für die Eliminierung einzelner Spieler. Es kann das Auskommen vieler Spieler wagen, denn mit der Pistole kann man Spieler erschießen oder fesseln. Um einen Spieler zu fesseln muss man in einer kurze Distanz zum Spieler sein und die Taste "E" halten (Der Spieler darf nichts in der Hand halten, sonst funktioniert es nicht). Wenn der Spieler gefesselt ist, werden alle Items vom Spieler gedroppt und kann mit nichts interagieren. Ein anderer menschlicher Spieler kann den gefesselten wieder befreien, indem er die Taste "E" hält oder sich weit von der Person, die den Spieler gefesselt hat, distanziert.


Die Waffe benutzt nur 9x19mm Munition, welche normalerweise nur in Waffenkammern zu finden ist. 


Die Waffe ist einzigartig und kann nur an diesen Orten zu finden sein:

-##00: Auf dem rechten Tisch

-Ammunition Armory/Munitionskammer: Auf dem Tisch

-Waffenschrank Typ 21

FSP-9 (BILD)

Die FSP-9 Maschinenpistole ist eine sehr starke Waffe im Early-Game. Die Waffe ist eine Vollautomatik und ist daher sehr effektiv gegen eine Horde von nicht-gepanzerten Spielern. Es kann das Auskommen vieler Spieler wagen, denn mit der Maschinenpistole kann man Spieler erschießen oder fesseln. Um einen Spieler zu fesseln muss man in einer kurze Distanz zum Spieler sein und die Taste "E" halten (Der Spieler darf nichts in der Hand halten, sonst funktioniert es nicht). Wenn der Spieler gefesselt ist, werden alle Items vom Spieler gedroppt und kann mit nichts interagieren. Ein anderer menschlicher Spieler kann den gefesselten wieder befreien, indem er die Taste "E" hält oder sich weit von der Person, die den Spieler gefesselt hat, distanziert.


Die Waffe benutzt nur 9x19mm Munition, welche normalerweise nur in Waffenkammern zu finden ist. 


Die Waffe ist einzigartig und kann nur an diesen Orten zu finden sein:

-Waffenschrank Typ 21

-Light-Containment-Zone Waffenkammer ##00

CROSSVEC (BILD)

Die CROSSVEC Maschinenpistole ist eine starke Waffe im Late-Game, welche effektiv auf kurze und mittlere Distanz ist. Die Waffe ist eine Vollautomatik und ist daher sehr effektiv gegen eine Horde von Spielern. Es kann das Auskommen vieler Spieler wagen, denn mit der Maschinenpistole kann man Spieler erschießen oder fesseln. Um einen Spieler zu fesseln muss man in einer kurze Distanz zum Spieler sein und die Taste "E" halten (Der Spieler darf nichts in der Hand halten, sonst funktioniert es nicht). Wenn der Spieler gefesselt ist, werden alle Items vom Spieler gedroppt und kann mit nichts interagieren. Ein anderer menschlicher Spieler kann den gefesselten wieder befreien, indem er die Taste "E" hält oder sich weit von der Person, die den Spieler gefesselt hat, distanziert.


Die Waffe benutzt nur 9x19mm Munition, welche normalerweise nur in Waffenkammern zu finden ist. 


Die Waffe ist einzigartig und kann nur an diesen Orten zu finden sein:

-Waffenschrank Typ 21

-Light-Containment-Zone Waffenkammer ##00

-Eindämmungsbereich von SCP-079

MTF-E11-SR (BILD)

Die MTF-E11-SR ist eine starke Waffe im Late-Game, welche effektiv auf mittlere und lange Distanz ist. Die Waffe ist eine Vollautomatik. Es kann das Auskommen vieler Spieler wagen, denn mit dem Gewehr kann man Spieler erschießen oder fesseln. Um einen Spieler zu fesseln muss man in einer kurze Distanz zum Spieler sein und die Taste "E" halten (Der Spieler darf nichts in der Hand halten, sonst funktioniert es nicht). Wenn der Spieler gefesselt ist, werden alle Items vom Spieler gedroppt und kann mit nichts interagieren. Ein anderer menschlicher Spieler kann den gefesselten wieder befreien, indem er die Taste "E" hält oder sich weit von der Person, die den Spieler gefesselt hat, distanziert.


Die Waffe benutzt nur 5.56x45mm Munition, welche normalerweise nur in Waffenkammern zu finden ist. 


Die Waffe ist einzigartig und kann nur an diesen Orten zu finden sein:

-Kann in den Eindämmungsbereich von SCP-049 spawnen

-Kann in der Nuke Waffenkammer spawnen

-Eindämmungsbereich von SCP-079

Die AK ist eine starke Waffe im Late-Game, welche effektiv auf mittlere und lange Distanz ist. Die Waffe ist eine Vollautomatik. Es kann das Auskommen vieler Spieler wagen, denn mit dem Gewehr kann man Spieler erschießen oder fesseln. Um einen Spieler zu fesseln muss man in einer kurze Distanz zum Spieler sein und die Taste "E" halten (Der Spieler darf nichts in der Hand halten, sonst funktioniert es nicht). Wenn der Spieler gefesselt ist, werden alle Items vom Spieler gedroppt und kann mit nichts interagieren. Ein anderer menschlicher Spieler kann den gefesselten wieder befreien, indem er die Taste "E" hält oder sich weit von der Person, die den Spieler gefesselt hat, distanziert.


Die Waffe benutzt nur 7.62x39mm Munition, welche selten in Waffenschränken zu finden ist. 


Die Waffe kann man nicht finden, denn sie spawnt nur bei Chaos Einheiten.

LOGICER (BILD)

Die LOGICER ist eine starke Waffe im Late-Game, welche effektiv auf kurze und mittlere Distanz ist. Die Waffe ist eine Vollautomatik. Die Waffe ist am effektivsten, wenn es aus dem Stand geschossen wird. Das Maschinengewehr ist effektiv gegen eine Horde von Spielern. Es kann das Auskommen vieler Spieler wagen, denn mit dem Maschinengewehr kann man Spieler erschießen oder fesseln. Um einen Spieler zu fesseln muss man in einer kurze Distanz zum Spieler sein und die Taste "E" halten (Der Spieler darf nichts in der Hand halten, sonst funktioniert es nicht). Wenn der Spieler gefesselt ist, werden alle Items vom Spieler gedroppt und kann mit nichts interagieren. Ein anderer menschlicher Spieler kann den gefesselten wieder befreien, indem er die Taste "E" hält oder sich weit von der Person, die den Spieler gefesselt hat, distanziert.


Die Waffe benutzt nur 7.62x39mm Munition, welche selten in Waffenschränken zu finden ist. 


Die Waffe kann man nicht finden, denn sie spawnt nur bei Chaos Einheiten.

SHOTGUN (BILD)

Die SHOTGUN ist eine starke Waffe im Late-Game, welche effektiv auf kurze und mittlere Distanz ist (kommt auf die Modifikationen an). Die Waffe ist eine Semi-Automatik. Es kann das Auskommen vieler Spieler wagen, denn mit dieser SHOTGUN kann man Spieler erschießen oder fesseln. Um einen Spieler zu fesseln muss man in einer kurze Distanz zum Spieler sein und die Taste "E" halten (Der Spieler darf nichts in der Hand halten, sonst funktioniert es nicht). Wenn der Spieler gefesselt ist, werden alle Items vom Spieler gedroppt und kann mit nichts interagieren. Ein anderer menschlicher Spieler kann den gefesselten wieder befreien, indem er die Taste "E" hält oder sich weit von der Person, die den Spieler gefesselt hat, distanziert.


Die Waffe benutzt nur 12/70 Buckshot Munition, welche selten in Waffenschränken zu finden ist. 


Die Waffe kann man nicht finden, denn sie spawnt nur bei Chaos Einheiten.

.44 REVOLVER (BILD)

Die 44.REVOLVER ist eine starke Waffe im Late-Game, welche effektiv auf alle Distanzen ist (kommt auf die Modifikationen an). Die Waffe ist eine Single-Action. Es kann das Auskommen vieler Spieler wagen, denn mit diesem REVOLVER kann man Spieler erschießen oder fesseln. Um einen Spieler zu fesseln muss man in einer kurze Distanz zum Spieler sein und die Taste "E" halten (Der Spieler darf nichts in der Hand halten, sonst funktioniert es nicht). Wenn der Spieler gefesselt ist, werden alle Items vom Spieler gedroppt und kann mit nichts interagieren. Ein anderer menschlicher Spieler kann den gefesselten wieder befreien, indem er die Taste "E" hält oder sich weit von der Person, die den Spieler gefesselt hat, distanziert.


Die Waffe benutzt nur 44.Mag Munition, welche selten nur in Waffenschränken zu finden ist. 


Die Waffe kann man nicht finden, denn sie spawnt nur bei Chaos Einheiten.

Werfbare Waffen

BLENDGRANATE (BILD)

Die Blendgranate hat eine Abklingzeit von 3 Sekunden, wenn die Blendgranate ausgelöst wird, bekommt der betroffene Spieler, welcher es angekuckt hat, ein Taub (man hört nichts) und Blitz (der Bildschirm wird weiß) Effekt, der 5 Sekunden andauert. Alle Menschen, aber auch SCPs (außer SCP-079), bekommen diesen Effekt.


Die Blendgranate kann nur an diesen Orten zu finden sein:

-##00: Auf dem rechtem Tisch.

-Waffenschrank Typ 21

HOCHEXPLOSIVE GRANATE (BILD)

Die Hoch-Explosive Granate hat eine Abklingzeit von 5 Sekunden, wenn die Hoch-Explosiv Granate ausgelöst wird, bekommt der betroffene Spieler, welcher im Radius war, ein verbrannt (der Spieler bekommt erhöhten Schaden zugefügt für 10 Sekunden) und Gehirnerschütterung (Bild ist verschwommen) Effekt. Menschen bekommen weniger Schaden als SCPs (ungefähr 30% weniger Schaden).


Die Blendgranate kann nur an diesen Orten zu finden sein:

-##00: Auf dem rechtem Tisch.

-Waffenschrank Typ 21

Spezielle Waffen

MICRO H.I.D. (BILD)

Die Micro-HID ist einer der stärksten Waffen im Spiel, da sie 1150 Schaden pro Sekunde macht. Die Waffe muss man mit der rechten Maustaste aufladen, indem man sie haltet, und nach 5 Sekunden die linke Maustaste haltet, um die Waffe abzufeuern. Die Waffe hat eine bestimmte Reichweite, also versuch so nah wie möglich zum SCP hinzukommen. Man kann auch den Energiestrahl abbrechen, indem man die Taste loslässt, dafür ist die Energie weniger geworden.


Die Waffe ist in 10 Sekunden aufgebraucht und man kann es dann nur in SCP-914 auf 1:1 oder Very Fine aufladen. Benutze es Weise.


Die Waffe ist sehr einzigartig, weil es auch nur 1 in einer ganzen Runde existiert. Sie ist nur in der Heavy-Containment-Zone zu finden.

3-X PARTICLE DISRUPTOR (BILD)

Der 3-X Particle Disruptor ist einer der stärksten Waffen im Spiel, da sie 250 Schaden pro Schuss macht, egal ob es ein  Direkttreffer ist oder es in der Nähe des gegnerischen Spieler trifft. Es verschießt ein Schuss von gebündelter Energie, die durch die ganze Map fliegen kann.


Die Waffe ist sehr einzigartig, weil sie nicht mal existiert. Man kann sie nur von SCP-914 bekommen, indem man SCP-914 auf Coarse stellt mit der Micro-HID drinnen:

-30% Chance, dass die Micro-HID normal wieder spawnt.

-30% Chance, dass die Micro-HID einfach zerstört wird.

-40% Chance, dass es als 3-X Particle Disruptor spawnt.


🛈Alle Informationen und Bilder sind von SCPSL Wiki. Die Seite wurde von steelworker91 erstellt.